Die Konzerte der vergangenen Jahre an der Ev. Luther- kirche Neckarhausen haben die Evangelische Kirchen- gemeinde Neckarhausen und ihren Singkreis weit über die Grenzen von Edingen-Neckarhausen hinaus be- kannt und beliebt gemacht. Um auch in Zukunft bei immer knapper werdender Finanzmittel Tradition und Qualität der Kirchenkonzerte an der Lutherkirche gewährleisten zu können, fanden sich am 11. Juni 2012 Frauen und Männer in Neckar- hausen zusammen, um den Förderverein Chormusik an der Lutherkirche Neckarhausen zu gründen, dessen alleiniger Zweck die ideelle und finanzielle Förderung der Chormusik aller Chöre, Solisten und Orchester an der Lutherkirche Neckar- hausen ist.
Förderverein Chormusik an der Lutherkirche Neckarhausen e.V.
FÖRDERVEREIN  C  H  O  R  M  U  S  I  K